Helpdesk

 

Unser User-Helpdesk bietet Ihnen eine zuverlässige und effektive Lösung für alle Ihre IT-Probleme. Mit unserer telefonischen Störungsannahme (Ticketsystem) und Problembearbeitung nach fest vorgegebenen Reaktionszeiten können Sie sicher sein, dass Ihre Mitarbeiter oder IT-Administratoren schnell und professionell unterstützt werden. Unsere qualifizierten Mitarbeiter stehen zu abgestimmten Zeiten zur Verfügung und helfen bei allen Fragen rund um Hard- und Software. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und lassen Sie sich von unserem erstklassigen Service überzeugen!


Die folgenden Punkte geben Ihnen eine Übersicht, welche Vorteile sich daraus für Sie ergeben:


•    schnelle Hilfe bei Problemen und Fragen
•    planbare und transparente Kosten
•    Experten als direkte Ansprechpartner
•    protokollierte Ergebnisse und Berichte
•    höhere Endanwenderzufriedenheit
•    Hersteller und  Themen übergreifender Support
•    geringere Ausfallzeiten
•    Entlastung bei administrativen Aufgaben

First Level, Second Level oder Third Level Support nach individuell fest vereinbarten Zeiten - durch die SECOSYS-IT Support Hotline machen wir den Remote-Support so einfach wie noch nie.

 

 

Azubi Fachinformatiker/-in gesucht

Azubi gesucht!

 

Fachinformatiker/-in

 

Fachrichtung Systemintegration 

oder digitale Vernetzung

 

Was erwartet Dich:

 

  • Telefonischer und persönlicher Kundenkontakt
  • Support für Soft- ...

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IT-System Engineer gesucht

IT System Engineer (m/w/d)

Sie suchen eine neue Herausforderung und möchten Ihre Ideen und Ihr Engagement in einem erfolgreichen Unternehmen einbringen, in dem spannende Aufgaben, flache ...

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IT-Administrator gesucht

IT-Administrator (m/w/d)


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