Helpdesk

Gerne bieten wir Ihnen bzw. Ihren Mitarbeitern oder IT-Administratoren auch eine telefonische Störungsannahme sowie eine Problembearbeitung nach fest vorgegebenen Reaktionszeiten an. Unsere qualifizierten Mitarbeiter sind zu abgestimmten Zeiten für Sie erreichbar und unterstützen Anwender von Hard- und Software.

Die folgenden Punkte geben Ihnen eine Übersicht, welche Vorteile sich daraus für Sie ergeben:

•    schnelle Hilfe bei Problemen und Fragen
•    planbare und transparente Kosten
•    Experten als direkte Ansprechpartner
•    protokollierte Ergebnisse und Berichte
•    höhere Endanwenderzufriedenheit
•    stabile Systeme
•    Hersteller und  Themen übergreifender Support
•    geringere Ausfallzeiten
•    Entlastung bei administrativen Aufgaben

First Level, Second Level oder Third Level Support nach individuell fest vereinbarten Zeiten - durch die SECOSYS-IT Support Hotline machen wir den Remote-Support so einfach wie noch nie.

 

 

Was ist Social Engineering?

Was ist Social Engineering?

 

Sie legen in Ihrem Unternehmen Wert auf IT-Sicherheit? Wie gut ist Ihr Schutz bei der Schwachstelle Mensch? Denn genau die machen sich Online-Betrüger zunutze. Durch ...

Weiter

ISDN wird abgeschaltet

Die Deutsche Telekom stellt ihr analoges Telefonnetz auf die digitale IP-Übertragungstechnik um.

Was bedeutet das für Sie als Unternehmer.

Die Deutsche Telekom AG stellt bis Ende 2018 alle Analog- ...

Weiter

Kleiner Beitrag mit großer Wirkung – integrierter Umweltschutz

 
 
 
Die Cartridge-Space GmbH – als vom TÜV Thüringen zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb– steht als anerkannter und professioneller Partner in allen Fragen zur umweltgerechten Entsorgung von ...

Weiter

SECOSYS hat höchste Qualifizierungsstufe bei Auerswald erreicht!

SECOSYS-IT ist Advanced Partner von Auerswald. Uns wurde die Qualifizierungsstufe 3 wiederholt zuerkannt.

Q3 ist die höchste Qualifizierungsstufe zur Errichtung komplexer Kommunikationslösungen von ...

Weiter

SECOSYS-IT ist Microsoft Authorized Education Partner

 

 

Mit dem Microsoft Authorized Education Partner (AEP)-Programm – vormals bekannt als Authorized Education Reseller (AER)-Programm – können wir Microsoft-Produkte an qualifizierte Benutzer aus ...

Weiter

Livehacking-Vortrag IHK Suhl

Im Rahmen der 4. Regionalen Energiekonferenz Südwestthüringen hielt Denny Fischer Securityexperte der SECOSYS-IT am 18. November 2015 vor der IHK zu Suhl das Abschlussreferat zum Thema ...

Weiter

SECOSYS-IT neu im Bavarian IT Security & Safety Cluster

SECOSYS-IT ist seit dem 2. Oktober 2015 Mitglied im Bavarian IT Security & Safety Cluster

 

http://www.it-sicherheit-bayern.de

 

 

 

 

Weiter

SECOSYS-IT tritt Allianz für Cyber-Sicherheit bei

 

Die Allianz für Cyber-Sicherheit (www.allianz-fuer-cybersicherheit.de) ist eine Initiative des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI - www.bsi.bund.de), die in Zusammenarbeit ...

Weiter

Microsoft Silber Partnerschaft verlängert

Wir haben 2015 erneut den "Microsoft Silber Partner"-Status erreicht!


Auch dieses Jahr konnten wir erfolgreich unsere Silber Partnerschaft bei Microsoft verlängern. Vorausgegangen waren eine ...

Weiter

Schutz der Umwelt

Der Schutz der Umwelt und damit die Schonung von Ressourcen stehen bei uns an oberster Stelle. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen über unseren Partner bb-net media GmbH gebrauchte und ...

Weiter