Unser User-Helpdesk bietet Ihnen eine zuverlässige und effektive Lösung für alle Ihre IT-Probleme. Mit unserer telefonischen Störungsannahme (Ticketsystem) und Problembearbeitung nach fest vorgegebenen Reaktionszeiten können Sie sicher sein, dass Ihre Mitarbeiter oder IT-Administratoren schnell und professionell unterstützt werden. Unsere qualifizierten Mitarbeiter stehen zu abgestimmten Zeiten zur Verfügung und helfen bei allen Fragen rund um Hard- und Software. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und lassen Sie sich von unserem erstklassigen Service überzeugen!
• schnelle Hilfe bei Problemen und Fragen
• planbare und transparente Kosten
• Experten als direkte Ansprechpartner
• protokollierte Ergebnisse und Berichte
• höhere Endanwenderzufriedenheit
• Hersteller und Themen übergreifender Support
• geringere Ausfallzeiten
• Entlastung bei administrativen Aufgaben
First Level, Second Level oder Third Level Support nach individuell fest vereinbarten Zeiten - durch die SECOSYS-IT Support Hotline machen wir den Remote-Support so einfach wie noch nie.