Helpdesk

Gerne bieten wir Ihnen bzw. Ihren Mitarbeitern oder IT-Administratoren auch eine telefonische Störungsannahme sowie eine Problembearbeitung nach fest vorgegebenen Reaktionszeiten an. Unsere qualifizierten Mitarbeiter sind zu abgestimmten Zeiten für Sie erreichbar und unterstützen Anwender von Hard- und Software.

Die folgenden Punkte geben Ihnen eine Übersicht, welche Vorteile sich daraus für Sie ergeben:

•    schnelle Hilfe bei Problemen und Fragen
•    planbare und transparente Kosten
•    Experten als direkte Ansprechpartner
•    protokollierte Ergebnisse und Berichte
•    höhere Endanwenderzufriedenheit
•    stabile Systeme
•    Hersteller und  Themen übergreifender Support
•    geringere Ausfallzeiten
•    Entlastung bei administrativen Aufgaben

First Level, Second Level oder Third Level Support nach individuell fest vereinbarten Zeiten - durch die SECOSYS-IT Support Hotline machen wir den Remote-Support so einfach wie noch nie.

 

 

SECOSYS-IT Becomes a Microsoft Authorized Education Partner

SECOSYS-IT earns distinction through commitment to academic customers.


Erfurt, Thuringia, Erfurt — 7, 31, 2018 — SECOSYS-IT, performs, today announced it has become a Microsoft Authorized Education ...

Weiter

IT-Supporter gesucht

IT-Supporter (m/w) / Helpdesk


Sie suchen eine neue Herausforderung und möchten Ihre Ideen und Ihr Engagement in einem erfolgreichen Unternehmen einbringen, in dem spannenden Aufgaben, flache ...

Weiter

IT-Fieldengineer gesucht

IT-Systemelektroniker/ Fachinformatiker Systemintegration / IT-Fieldengineer (m/w)


Sie suchen eine neue Herausforderung und möchten Ihre Ideen und Ihr Engagement in einem erfolgreichen Unternehmen ...

Weiter

Wir sensibilisieren Ihre Mitarbeiter

Wir sensibilisieren Ihre Mitarbeiter

Mitarbeitersensibilisierung, Ausbildung und simulierte Internetangriffe!

Wir machen Personen Testing, Awareness Training und Technologie Assessments ...

Weiter

ISDN wird abgeschaltet

 

Die Deutsche Telekom stellt ihr analoges Telefonnetz auf die digitale IP-Übertragungstechnik um.

Was bedeutet das für Sie als Unternehmer.

Die Deutsche Telekom AG stellt bis Ende 2018 alle ...

Weiter

Kleiner Beitrag mit großer Wirkung – integrierter Umweltschutz

 

Die Cartridge-Space GmbH – als vom TÜV Thüringen zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb– steht als anerkannter und professioneller Partner in allen Fragen zur umweltgerechten Entsorgung von ...

Weiter

SECOSYS hat höchste Qualifizierungsstufe bei Auerswald erreicht!

SECOSYS-IT ist Advanced Partner von Auerswald. Uns wurde die Qualifizierungsstufe 3 wiederholt zuerkannt.

Q3 ist die höchste Qualifizierungsstufe zur Errichtung komplexer Kommunikationslösungen von ...

Weiter

SECOSYS-IT ist Microsoft Authorized Education Partner

 

 

Mit dem Microsoft Authorized Education Partner (AEP)-Programm – vormals bekannt als Authorized Education Reseller (AER)-Programm – können wir Microsoft-Produkte an qualifizierte Benutzer aus ...

Weiter

Livehacking-Vortrag IHK Suhl

Im Rahmen der 4. Regionalen Energiekonferenz Südwestthüringen hielt Denny Fischer Securityexperte der SECOSYS-IT am 18. November 2015 vor der IHK zu Suhl das Abschlussreferat zum Thema ...

Weiter

SECOSYS-IT neu im Bavarian IT Security & Safety Cluster

SECOSYS-IT ist seit dem 2. Oktober 2015 Mitglied im Bavarian IT Security & Safety Cluster

 

http://www.it-sicherheit-bayern.de

 

 

 

 

Weiter