Helpdesk

Gerne bieten wir Ihnen bzw. Ihren Mitarbeitern oder IT-Administratoren auch eine telefonische Störungsannahme sowie eine Problembearbeitung nach fest vorgegebenen Reaktionszeiten an. Unsere qualifizierten Mitarbeiter sind zu abgestimmten Zeiten für Sie erreichbar und unterstützen Anwender von Hard- und Software.

Die folgenden Punkte geben Ihnen eine Übersicht, welche Vorteile sich daraus für Sie ergeben:

•    schnelle Hilfe bei Problemen und Fragen
•    planbare und transparente Kosten
•    Experten als direkte Ansprechpartner
•    protokollierte Ergebnisse und Berichte
•    höhere Endanwenderzufriedenheit
•    stabile Systeme
•    Hersteller und  Themen übergreifender Support
•    geringere Ausfallzeiten
•    Entlastung bei administrativen Aufgaben

First Level, Second Level oder Third Level Support nach individuell fest vereinbarten Zeiten - durch die SECOSYS-IT Support Hotline machen wir den Remote-Support so einfach wie noch nie.

 

 

Coronavirus (COVID-19)

Coronavirus (COVID-19)

Liebe Kunden,

die Coronavirus Pandemie fordert Sie auf eine Weise heraus, wie Sie sich es nie vorgestellt haben. Ihre Belastung und Ihr Stress ist hoch. Wir möchten, dass Sie ...

Weiter

Azubi Fachinformatiker/Fachinformatikerin gesucht!

Azubi gesucht!

Fachinformatiker/Fachinformatikerin Fachrichtung

 

– Systemintegration,

 

oder

 

– digitale Vernetzung

Was erwartet Dich:

 

• Telefonischer und persönlicher Kundenkontakt

• ...

Weiter

SUPPORT FÜR WINDOWS 7 AUSGELAUFEN

Um was geht es:

 

Betreiben Sie noch einen Windows Server 2008 oder Windows 7 Systeme? Dann sollten Sie zeitnah Maßnahmen ergreifen.

Bei dem Betrieb eines Windows Server 2008 oder eines Clients ...

Weiter

DigitalPakt in Thüringen

Um was geht es:


Die fortschreitende Digitalisierung stellt eine Herausforderung für die Bildung junger Menschen dar. Die Bundesregierung und die Regierungen der Länder arbeiten bei dieser ...

Weiter

SECOSYS-IT Becomes a Microsoft Authorized Education Partner

SECOSYS-IT earns distinction through commitment to academic customers.


Erfurt, Thuringia, Erfurt — 7, 31, 2018 — SECOSYS-IT, performs, today announced it has become a Microsoft Authorized Education ...

Weiter

Kleiner Beitrag mit großer Wirkung – integrierter Umweltschutz

 

Die Cartridge-Space GmbH – als vom TÜV Thüringen zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb– steht als anerkannter und professioneller Partner in allen Fragen zur umweltgerechten Entsorgung von ...

Weiter

SECOSYS hat höchste Qualifizierungsstufe bei Auerswald erreicht!

SECOSYS-IT ist Advanced Partner von Auerswald. Uns wurde die Qualifizierungsstufe 3 wiederholt zuerkannt.

Q3 ist die höchste Qualifizierungsstufe zur Errichtung komplexer Kommunikationslösungen von ...

Weiter

SECOSYS-IT ist Microsoft Authorized Education Partner

 

 

Mit dem Microsoft Authorized Education Partner (AEP)-Programm – vormals bekannt als Authorized Education Reseller (AER)-Programm – können wir Microsoft-Produkte an qualifizierte Benutzer aus ...

Weiter

Livehacking-Vortrag IHK Suhl

Im Rahmen der 4. Regionalen Energiekonferenz Südwestthüringen hielt Denny Fischer Securityexperte der SECOSYS-IT am 18. November 2015 vor der IHK zu Suhl das Abschlussreferat zum Thema ...

Weiter

SECOSYS-IT neu im Bavarian IT Security & Safety Cluster

SECOSYS-IT ist seit dem 2. Oktober 2015 Mitglied im Bavarian IT Security & Safety Cluster

 

http://www.it-sicherheit-bayern.de

 

 

 

 

Weiter