IT-Service Vertrag


Die Vorteile eines IT-Service Vertrages.

Garantierte Reaktionszeiten – Es werden 3 verschiedene Prioritätslevel unterschieden. 1 Stunde, 4 Stunden oder 24 Stunden.

Bevorzugte Behandlung – Sie erhalten eine spezielle Supporttelefonnummer. Anfragen die über einen IT-Service Vertrag abgedeckt sind, werden bevorzugt behandelt. Somit ist eine schnelle Problemlösung garantiert.

Faire Abrechnung - Die Abrechnung der Tätigkeit erfolgt bereits ab der ersten Stunde im fairen 15 Minuten-Takt.

Kostengünstig – Servicevertragskunden zahlen verringerte Stundensätze. Auch User bzw. PC-Pauschalen sind möglich. Als Servicevertragskunde profitieren Sie auch bei Anfahrten.

Fernwartungsmöglichkeit - Unkomplizierte Hilfe ohne Anfahrts- und Wartezeiten. Schnell und verschlüsselt.

IT-Administrator gesucht

IT-Administrator / Fachinformatiker / IT-Systemelektroniker (m/w/d)


Sie suchen eine neue Herausforderung und möchten Ihre Ideen und Ihr Engagement in einem erfolgreichen Unternehmen einbringen, in ...

Weiter

SUPPORT FÜR WINDOWS 7 AUSGELAUFEN

Um was geht es:

 

Betreiben Sie noch einen Windows Server 2008 oder Windows 7 Systeme? Dann sollten Sie zeitnah Maßnahmen ergreifen.

Bei dem Betrieb eines Windows Server 2008 oder eines Clients ...

Weiter

DigitalPakt in Thüringen

Um was geht es:


Die fortschreitende Digitalisierung stellt eine Herausforderung für die Bildung junger Menschen dar. Die Bundesregierung und die Regierungen der Länder arbeiten bei dieser ...

Weiter